ÖPNV Osnabrück

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Idee

Das Nahverkehrsnetz in Osnabrück soll erfasst werden. Also das Busnetz in Osnabrück.

Notizen/TO-Do

Bahnhof in OS genau anschauen bezüglich Haltestellen.

Beteiligte

Damit beschäftigt sind:

Geschichte

  • Ende September 2009:

Eine Testlinie(Linie 21) wurde von gandhiii nun in einem Abschnitt eingerichtet. Diese wird später erweitert.Grimsrud hat die Linie 51 streckenweise erstellt. Imp hat mit der Linie 41 begonnen.

  • 13.10.09:

Nach Hilfe aus Dortmund ist der NEUMARKT nun als Zentralerumschlagplatz korrekt nach dem neuem ÖPNV SCHEMA gemappt. Bitte die Eigenschaften der Plattformen nicht weiter verändern. Die alten Relationen werde nun an das neue Schema angepasst.

  • 14.10.09:

Erste Linien erscheinen auf der Karte.

  • 16.12.09:

Viele Linien sind an sich mit dem alten Schema nun von anderen Usern vervollständig worden. Die ersten Schritte Richtung einem einheitlichen Schemas laufen an. Ein How-To wird erstellt.

Das Mappen nach dem neuen Schema

ÖPNV Schema

Status

Linie Wegstrecke Streckenverlauf Haltestellen Autor
11 Hin
Zurück
12 Hin
Zurück
13 Hin
Zurück
21 Zoo/Kreishaus - Atterfeld Fertig Fertig Gandhiii
Atterfeld - ZOO fertig fertig gandhiii
31 Hin
Zurück
32 Hin
Zurück
33 Hin
Zurück
41 Dustrüp - Haste Fertig Fertig Gandhiii
Zurück
51 Berningshöhe - Waldfriedhof Dodesheide Von Berningshöhe bis Hasetor Grimsrud
Zurück
52 Nahne - Waldfriedhof Dodesheide Von Bergerskamp bis Hasetor Grimsrud
Zurück
53 Voxtrup - Waldfriedhof Dodesheide
Zurück
61 Paradisweg - HBF Komplett keine Haltestellen gandhii
Zurück
62 Hin
Zurück
71 Sutthausen - Belm fertig fertig Gandhiii
Zurück
72 Hin
Zurück
81 Hin
Zurück
82 Hin
Zurück
91 Hin
Zurück
92 Hin
Zurück
94 Rosenburg - Neumarkt
Zurück


Liste ergänzen bzw. Hin und Zurück mit Namen füllen wie: Zoo / Atterfeld


Notizen:

  • 11 12 13
  • 21
  • 32 33
  • 41
  • 51 52 53
  • 61 62
  • 71 72 (473)
  • 81 82
  • 91 92
  • 94 (eBus)