AutobahnVerbindungsCheckC11

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Autobahncheck ist Teil von WayCheck.

Einleitung

Bei diesem Check werden die Autobahnen und Kraftfahrstraßen sowie deren Auf- und Abfahrten auf Verbindung mit anderen Straßen geprüft. Es besteht die Möglichkeit, dass entweder

  • die Wege verbunden werden müssen, weil dies beim Zeichnen/Erstellen des Weges nicht geschehen ist.
  • die Verbindung tatsächlich vorhanden ist, obwohl in der OSM-Datei der Weg beschnitten ist (kommt häufig vor! Am besten in JOSM kontrollieren.

Daten

Die neue Deutschlandübersicht wurde mit einem neuen Programm berechnet und enthält wesentlich weniger false positives, weil ja die ganzen innerdeutschen Grenzen wegfallen.

keine aktuellen Auswertedaten verfügbar


Statistik

Anmerkungen

  • Viele Meldungen treten auf, weil nicht gegen highway=service gecheckt wird, viele Raststätten aber so gemappt sind. Eventuell sollte highway=service mit in die Liste der waytypes to check against aufgenommen werden um die vielen "Falschmeldungen" zu vermeiden... --Spielkind 17:27, 25 October 2008 (UTC). DONE --Gary68 14:47, 16 December 2008 (UTC)