Berlin/Summer Mapping 2008

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Osm summer mapping2008 250.gif

Wichtiger Hinweis: Dies sind importierte Wikiseiten, die bislang extern gehostet wurden. Da das externe Wiki demnächst abgeschaltet wird, erfolgt dieser Import, um die Daten weiterhin verfügbar zu machen. Einige Links werden aufgrund anderer Strukturen nicht mehr stimmmen. Die hier folgenden Informationen wurden nach 2008 im wesentlich nicht mehr geändert. Unabhängig davon ist in Openstreetmap die Erfassung in kleinen Schritten weitergegangen und wird auch noch fortgeführt.

Auf http://berlin.erdapfel.org/index2.html?zoom=12&lat=6891637.41357&lon=1491056.7876&layers=BFFFTFFFF kann man erfasste Gräber in Berlin anschauen!

OSM meets six feet under

Erfassung von Friedhöfen mit historisch bedeutsamen Gräbern prominenter Personen in Berlin mit anschließender Erstellung einer geographische Übersichtskarte.


Informationsquellen


Projektseite: OSM-Berlin