Bezirk Rohrbach/Stammtisch

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Stammtisch Bezirk Rohrbach

Für die Förderung von Open Street Map im Bezirk Rohrbach (Oberösterreich), versuchen wir Ende 2012 / Anfang 2013 einen ersten Stammtisch zu organisieren.

Die Idee dazu kommt von scheri400. Sein Vorschlag lautet:

Ich mappe seit ca. einem Jahr in meiner Heimatgemeinde Julbach und würde mich gerne mit anderen über osm unterhalten. Ich habe mehrere Mapper aus dem Bezirk angeschrieben und würde ein Treffen in Schöneben http://www.innsholz.at/ vorschlagen. Dort gibt es freies WLAN und wir könnten uns über das Mappen in OSM online unterhalten. Der wahrscheinlichste Termin wäre der 27.12.2012 28.12.2012.

28.12.2012

scheri400 hat einen Tisch für 28.12.2012 19:30h bestellt:

Hallo liebe osm-Freunde!
Ich habe für 28. Dezember 2012 im "INNs Holz" in Schöneben bei Ulrichsberg ab 19:30 Uhr einen Tisch unter "osm-treffen" reserviert.
Lappi nicht vergessen!

Falls du kommen kannst, trag dich bitte hier in der Liste ein:

  • scheri400: ich komme
  • --Wfischer 09:49, 2 December 2012 (UTC) immer noch unsicher, ob ich kommen kann - wenn's geht komme ich jedenfalls
  • --Hetzi 15:28, 3 December 2012 (UTC) Sollte sich bei mir ausgehen!