Buchholz idN-stat

From OpenStreetMap Wiki
(Redirected from Buchholz idN-Stat)
Jump to: navigation, search

Hier sollen kommentare zur Statistik unter:

http://svenanders.openstreetmap.de/SV-stat/Niedersachsen/Buchholz_idN hin.

Kommentare

  • So das ganze geht jetzt analog live. Es ist noch NICHT ausreichend getestet, und eine Aktualisierung muss von mir angestoßen werden, aber vielleicht hilft es ja schon wem. Sven Anders 13:19, 25 July 2008 (UTC)
  • Gerade von einem Kollegen erfahren das die BBOX noch nicht stimmt, ist also ein Bug das z.B. der Tostedter Weg noch nicht drinn ist. Sven Anders 13:26, 25 July 2008 (UTC)
    Behoben, man muss bei OSMmosis mit den left und right Koordinaten aufpassen, ich hatte nun alles aus Niedersachen außer Buchholz .... Sven Anders 16:12, 25 July 2008 (UTC)
  • folgende Fehler sind mir aufgefallen: Smarties 14:37, 17 April 2009 (UTC)
    Anmerkungen zu Trelde:
    "Zum weißen Stein" heisst auf beiden Straßenschildern "Zum Weißen Stein" Anscheinend sind die Straßenschilder fehlerhaft gedruckt.
    "Am Sportplatz" liegt im 10 Km entfernten Dibbersen
    "An der alten Pumpe" liegt in Buchholz und nicht in Trelde
    "Trelde" ist der Ortsname und keine Straße
    Anmerkungen zu Dibbersen:
    "Am Sportplatz" fehlt in der Liste
    Anmerkungen zu Buchholz:
    "An der alten Pumpe" fehlt
    "Vaensen" ist der Ortsname "Vaensen" und keine Straße
    "Suerhop" ist der Ortsname "Suerhop" und keine Straße
    "Buensen" ist der Ortsname "Buensen" und keine Straße
    "Vaenser Siedlung" ist weder ein Ort noch eine Straße. Der Link verweist auf den "Vaenser Weg" aus Steinbeck
    Anmerkungen zu Sprötze:
    "Sprötze" ist der Ortsname und keine Straße
    Anmerkungen zu Holm:
    "Holm" ist der Ortsname und keine Straße
    Anmerkungen zu Steinbeck:
    "Steinbeck" ist der Ortsname und keine Straße
    "Meilsen" ist der Ortsname und keine Straße
    Anmerkungen zu Seppensen:
    "Seppensen" ist der Ortsname und keine Straße
    Anmerkungen zu Holm Seppensen:
    "Holm Seppensen Lüllau" ist der Ortsname "Lüllau" und keine Straße
    "Holm Seppensen Seppensen" ist der Ortsname "Seppensen" und keine Straße