Come2Linux2008Essen

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Was

OSM-Stand mit evtl. Mapping-Aktion auf dem Come2Linux-Event.

Come2Linux ist ein Linux/Freie Software Community-Event dass in 2008 zum dritten mal ausgetragen wird. Organisiert wird es von lokalen Linux-Enthusiasten in zusammenarbeit mit der Universitaet Essen.

Wann

Samstag und Sonntag, 15. und 16. November 2008 Uhrzeit: tbd

Wo

In Essen

Universität Duisburg-Essen

Campus Essen

Glaspavillion im roten Gebäude zwischen den Eingängen R11 und R12.

Ungefährer Ort auf OpenStreetMap: Glaspavillion

Campusplan: hier

Teilnehmer

  1. killefiz

Vielleicht

  1. rotbarsch

Organisation

Wer hat den Stand organisiert? killefiz - Orga kontaktiert
Wer hilft bei der Organisation? User:HeikoS rotbarsch
Wer hilft bei Vorträgen/Aktionen? User:HeikoS rotbarsch

Aktueller Stand Anmeldung: Ich habe grundsaetzliches Interesse angemeldet, allerdings ist die Orga der CTL momentan ein gutes Stueck hinter ihrem Zeitplan, so dass es noch keinen CFP oder aehnliches gibt. Sobald sich was tut, werde ich diese Seite hier aktualisieren.

PS: Wenn jemand Zeit und Lust hat bei der Orga mitzuhelfen, wuerden sich die Organisatoren bestimmt freuen.

Wer hilft am Stand

wer wann Kontakt
Schack (User:HeikoS) 15./16. osm at asbecker.de
rotbarsch  ? Mail über OSM-Benutzerseite

Materialien

Was Wer Wieviel Anmerkungen
Rechner
Monitor
Tastatur
Maus
Laptop
Switch/Router
Netzwerkkabel
Beamer?
Flyer