DE:Project of the week/2011/Mar 09

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Musikgeschäft

Recordshop-nantes.jpg


Früher gab es sie noch häufiger. Doch in Zeiten, da viele ihr eigenes virtuelles Musikgeschäft auf dem Handy haben, muß man manchmal schon weit fahren, um ein reales Geschäft zu betreten. Für Deine Großeltern hießen sie noch "Plattenladen" und sie können Dir sicher mehr darüber erzählen.

Diese Woche wollen wir die Musikgeschäfte in unserer Umgebung in die OSM-Datenbank eintragen


Tagging Vorschläge

Ein Musikgeschäft kann entweder als Mf node.png Node oder als Mf area.png Area eingetragen werden.

Notwendige tags

Folgende tags sind notwendig:

Weitere mögliche tags

Wenn bekannt, solltest Du auch die Adresse des Geschäfts hinzufügen (addr=*)

Falls das Geschäft für Rollstuhlfahrer geeignet ist, benutze wheelchair=yes/no/limited


Ähnliche Geschäfte

Weitere Geschäfte, die etwas mit Musik zu tun haben, sind:


Auswertung

Diese Woche wird es wahrscheinlich keine grafische Auswertung geben, da der Server, der normalerweise die Berechnungen durchführt, für eine andere Aufgabe gebraucht wird.


Tippfehler gefunden?