DE talk:All in one Garmin Map/Regions

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Dank

Danke für diese tolle Karte (die aktuelle Version mit etwas ueber 4.2 GB (Stand 24-11-2011) laeuft perfekt auf meiner 8GB-MicroSDHC-Card im Oregon 300. Keine Probleme! Sollte dieses Posting hier absolut nicht passen, bitte löschen. Trotzdem vielen Dank... und diese Europakarte bitte weiterführen. Gruß, Chris (cdh47)

Danke

Zukunft

Zusätzlich Kartenlayer

Adresslayer und Höhenlinien fände ich recht praktisch. --Skyper 01:24, 11 March 2012 (UTC)

Integration in Standart AIO Routinen

Die Karten sind nicht sehr groß und dann muß nur noch ein Skript gepflegt werden. --Skyper 01:24, 11 March 2012 (UTC)

Welche ID's für die anderen Style Files?

In den aiostyles gibt es weitere Style Files. Für pkw-style fehlen die product ID und family ID. Sollten vielleicht für alle Style Files die ID's in den info Files als Kommentar festgehalten werden? --Kadde1968 (talk) 18:46, 26 March 2013 (UTC)

Probleme

Was ist denn mit der Download-Seite los? Sie wird nicht mehr gefunden. Ich hatte die Karte im letzten August heruntergeladen und bin bisher hell begeistert. Jetzt wollte ich sie aktualisieren. Macht es bitte wieder möglich. Danke. -- Aerocat 11:54, 21 January 2012 (UTC)

Habe schon per Email nachgefragt.--Skyper 01:24, 11 March 2012 (UTC)


Hallo. Wie kann man mit den Mappern in Kontakt kommen. Auf eine Nachricht wurde nicht geantwortet?

Auf anderen Ebenen und Mailinglisten nachfragen und zeigen, dass die Karten gefragt sind. Vielleicht werden sie dann auch mit den "offiziellen" AIOs berechnet. Grüß --Skyper 22:27, 23 April 2012 (BST)

Links

Sollten wir die Links nicht auf den GWDG-Server ftp://ftp5.gwdg.de/pub/misc/openstreetmap/download.openstreetmap.de/aio/regions-europe zeigen lassen ? --Skyper 01:24, 11 March 2012 (UTC)

Europa <4GB

Die Links zu den Daten Europa <4GB funktionieren nicht mehr, ich habe sie auf der Wiki-Seite mal entsprechend markiert. Ist in absehbarer Zeit mit aktualisierten Versionen hiervon zu rechnen? Es gibt glaube ich noch genügend Anwender, welche diese Karte nutzen (müssen) wegen ihrer älteren Garmin-Geräte. Oder vielleicht kann jemand mal eine Anleitung verfassen, wie und mit welchen Hilfsmitteln man eine solche Karte <4GB selbst erzeugen kann. (Westender, 15.09.2012 21:42)