DE talk:Anzeige von Städten

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Daten bearbeiten

Wo kann man denn die Exceltabelle bearbeiten? Wegen der Bahnknoten siehe auch Wikipedia (ich vermisse z.B. Dortmund). Ipofanes 14:16, 13 May 2009 (UTC)

Die obige Frage ist auch nach knapp zwei Jahren noch unbeantwortet. In Text steht:

Achtung: die Tabelle ist zu gross, um sie im Wiki zu pflegen.

Wir machen das über eine Exceltabelle, aus der wir den Wikicode generieren.

Wer sind „wir“? Wie sind „wir“ zu erreichen, wenn es schon keinen Link zur Excel-Tabelle gibt? --nkbre 10:49, 5 February 2011 (UTC)

Schau in die Historie der Seite, um zu sehen, wer wann was bearbeitet hat. "Wir" sind wohl user:Markus B und eventuell user:Ipofanes. Kontaktieren kannst du sie über ihre Diskussionsseite, dortigem E-Mail-Link links im "Werkzeuge" Menü oder über ihr osm.org-Konto, falls es angegeben ist (wenn nicht einfach mal den gleichen Name ausprobieren). --Aseerel4c26 (talk) 02:18, 11 July 2013 (UTC)