DE talk:Drugstore

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

schulzibabe: keine Ahnung wie der Stand jetzt ist, aber als ich vor nem guten halben Jahr mal geschaut hatte, war shop = chemist die gebräuchlichste Variante in D

der meinung bin ich auch --Jan Tappenbeck 19:50, 28 May 2010 (UTC)
es muss shop=chemist lauten (auch wenn ich drugstore persönlich passender finde): Bei shop=drugstore (en) steht deutlich: "discouraged", Drogerie ist also eindeutig mit shop=chemist zu kennzeichnen, Apotheken mit amenity=pharmacy. Ich schlage daher vor, dass diese Seite hier gelöscht wird und die Kommentare anderweitig ausführlicher geschrieben werden. --Wribln 11:30, 31 August 2011 (BST)
+1, 33 Verwendungen von drugstore rechtfertigen keine eigene Wiki-Seite. Der Inhalt kann meiner Ansicht nach ohne Verschiebung gelöscht werden. Er besteht ausschließlich aus dem Vorschlag, shop=drugstore einzuführen und einer unvollständigen Liste von Drogerien. --KTim 16:52, 17 September 2011 (BST)
Da es keine Einwände gegeben hat, habe ich den Inhalt entfernt und die Seite zum Löschen markiert. --Tim 13:20, 8 March 2012 (UTC)