DE talk:Notfall

From OpenStreetMap Wiki
(Redirected from DE talk:Emergency)
Jump to navigation Jump to search

Projektstart von mir am 12.11.2010

Projektverlauf

1. Auflistung aller vorhanden Keywords, Konflikte feststellen und beseitigen

Das versuche ich gerade mit Healthcare 2.0 für das Gesundheitswesen (medizinische Infrastruktur samt der daran hängenden Beratungsstellen und Selbsthilfegruppen) zu machen, aber das kollidiert schon recht massiv mit social facility (siehe meine Bemerkungen unter Tagdesign), emergency hab ich zumindest schon halbwegs im griff, da wird für die Medizinobject ein emergency=yes gesetzt und gut ist. --Fabi2 01:54, 22 November 2010 (UTC)

2. zzip

Thematische Tagauflistung hinzugefügt.

Ich habe jetzt mal eine kleine Tagauflistung hinzugefügt mit allem was ich bis jetzt zu diesen beiden Themen so finden konnte. Ich hoffe das ist in Ordnung, ansonsten einfach rückgängig machen :) --hendrik-17(Diskussion) 20:04, 26 July 2012 (BST)