DE talk:Facebook

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Anregungen, Ideen usw. zur Verwaltung der Seite:

Cover Photo

  • Picture of the Week (Regelmäßige Updates. Keine zusätzliche Arbeit bei der Suche)
  • Aktuelle Ereignisse (z.B. Fossgis, Hot, State Of the map etc.)

Immer Posten

Ich denke wir sollten uns auf deutsche News focussieren, was natürlich nicht heißen soll, dass man nicht auch interessante englischen Beiträge teilt. https://blog.openstreetmap.org zu teilen finde ich aber eher unnötig, vieles davon taucht ja auch im OSM Blog auf. Bei den Events für Stammtische weiß ich auch nicht so recht, ich befürchte dass man damit die FB-Seite überfrachten würde. Möglicherweise könnte man das aber auf eine Unterseite auslagern, falls es gewünscht wird? --4rch (talk) 19:02, 9 April 2014 (UTC)

Quellen

Ideen für regelmäßige Posts (... of the week)

  • Tagging
  • Regionales (Stammtisch featuren)
  • Lustige Bilder

Sonstiges

Memes