DE talk:HowTo minutely hstore/VM

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Wenn es ein anderes Forum für dieses Howto gibt, das ich nicht gefunden habe, bitte einen kurzen Hinweis.

Netzwerkverbindung der VM?

Auch wenn es keine primäre Frage dieses Howto ist: Für die hier herunterladbare VM bekomme ich leider keine Netzwerkverbindung hin (Meine Umgebung: Opensuse 11.3 mit VirtualBox 3.2.6). Da ich für andere VM's (sowohl Linux als auch Windows) eine Netzwerkverbindung (Netzwerkbrücke) einrichten kann, bin ich etwas ratlos. Vielleicht liegt es auch an mangelnden Linuxkenntnissen bei mir; auch da bin ich für jeden Tipp dankbar.

--Blaubär 15:38, 16 August 2010 (BST)

Download nicht mehr verfügbar?

Habe bisher noch nie etwas über Bittorrent geladen. Das Programm sagt nur immer 'not found'. Steht die Datei nicht mehr bereit?

Bei mir läd es nun schon seit einigen Tagen. Der Tracker gibt zwar eine Fehlermeldung zurück aber ein Peer ist vorhanden. (Ich benutze Transmission) -- Boman 23:38, 13 September 2010 (BST)

Download hat jetzt mit anderem Client (µTorrent) geklappt. Brogo 08:41, 27 September 2010 (BST)

Änderung der OSM Render Stack.ovf

Für Virtual Box under Windows 7 Prof. 64 Bit mußte ich die Datei 'OSM Render Stack.ovf' ändern, da Virtual Box nur einen Festplatten-Adapter unterstüzt. Dazu habe ich der Datei die Zeilen 52 bis 70 gelöscht. Brogo 08:41, 27 September 2010 (BST)

Download nicht mehr verfügbar?

Der Link auf der Seite funktioniert nicht. Ist dies ein temporäres Problem?

Kräml


2.3.2011: Mit dem BitTorrent-Client funktioniert (immer noch?) kein Download.