DE talk:OpenRailwayMap Status Facility

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Benennung der Status-Icons

Hallo! Erstmal danke für das Anlegen. Allerdings sind die Icons etwas ungünstig benannt: alle anderen Icons, die solche Status repräsentieren, sind unter Category:Mapping state icon einsortiert und ihr Name beginnt mit State . Würde etwas dagegen sprechen, dies auch hier umzusetzen? Das würde das Einbinden bzw. Verwenden zusammen mit anderen Templates stark vereinfachen. --glglgl 08:20, 1 October 2015 (UTC)

Ich habe übgrigens gerade die hier ORM Facility State Tracknumbers0.svgORM Facility State Tracknumbers1.svgORM Facility State Tracknumbers2.svgORM Facility State Tracknumbers3.svgORM Facility State Tracknumbers4.svgORM Facility State TracknumbersX.svg aus ORM Facility State Tracknumbers.svg generiert und hochgeladen.
Was nun noch fehlen würde, wären die in diesem Template verwendeten, noch roten
von denen ich leider keine Ahnung habe, wie sie aussehen könnten.
Wenn die Grundbilder vorhanden sind, kann ich die 0..4 und X gerne erstellen, das geht fast automatisiert... Einfach Bescheid sagen, dann mache ich es! --glglgl 14:35, 1 October 2015 (UTC)