DE talk:Openrouteservice

From OpenStreetMap Wiki
(Redirected from DE talk:OpenRouteService)
Jump to navigation Jump to search

Gibt es das Routing Service auch in einer "nur Daten" Version? Als keine HTML Seite sondern ein XML File mit den Wegpunkten und den Koordinaten.


ORS in der Presse

Freie Routenplanung für Fahrten durch ganz Europa Pro-Linux.de, 10.02.2009, --Christian Karrié 14:35, 10 February 2009 (UTC)

Update? (Aktualisierung der Routing-Daten: jeden Dienstag! )

Wie lange dauert es, bis neue Straßen verwendet werden? Am Montag 21. wurde die B14-Umfahrung von Winnenden eröffnet und getaggt, "access=no" war schon am Vortag entfernt worden. Am Di sollte das also erfasst worden sein. ORS routet aber noch durch die Stadt. Einige andere Routenplaner sind da aktueller, Navteq hat auch schon eine aktuelle Karte.--MattGPS 22:06, 25 September 2009 (UTC)

Erreichbarkeitsanalyse löschen

Ist es irgendwie möglich die Fläche der Erreichbarkeitsanalyse zu löschen? --Soldier Boy 20:04, 7 April 2011 (BST)