DE talk:OpenSeaMap and Garmin nautical chart plotter

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Kayak-Wildwasser-Strecken

Die Karte sieht in BaseCamp, wie ich finde, ganz toll aus!

Ich habe jedoch keine Markierungen auf den Flüssen von Kanustrecken z.B. Ein- Ausstiege gefunden. Bsp. Ardech, Fulda bei Kassel Bisher sind noch nicht viele Kanustrecken angelegt, mit dieser guten Darstellung könnte sich das ändern. (Dieser Wunsch kommt von Kräkel am 12.3.2013)

Danke für die Blumen :-)
Je mehr Kayak-Strecken drin sind, desto besser!
In der Vollbildkarte sind die Strecken mit Ein- und Ausstiegstellen und Schwierigkeitsgraden bereits ab Zoomlevl=9 sichtbar. Einfach unter "Ansicht" den Layer "Sport" einschalten.
Gruss, --Markus (talk) 09:32, 10 August 2013 (UTC)

Weltweite Abdeckung

Endlich: Garmin-Karten gibt es weltweit - danke an die Entwickler! --Markus (talk) 09:00, 18 December 2014 (UTC) Hallo, bin neu hier und hatte mich gefreut, nun die Open Sea Map von Kroatien nutzen zu können. Nach Aktivierung von Install unter Win 7 bricht BaseCamp beim Öffnen ab mit dem Hinweis "Fehler: Open Seam Map nochmal installieren". Unter Mapsource erscheint der Kartensatz nicht zum Aufrufen. Was mache ich falsch? Dank im Voraus für Hilfe. Grüße Tomwerder

getestet

erst mal danke, super karten

getestet auf garmin nüvi cam, es laufen auch mehrere karten (derzeit 4) kartengröße scheint aber auf 4gb beschränkt zu sein. europa zentral (4.5gb) funktionierte nicht.

auf dem wasser gibt es noch weiße (blaue) flecken, einige kleinere inseln sind auf binnenseen nicht vorhanden.