DE talk:Osmconvert

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

CSV-Ausgabe

Ich würde es mir wünschen, daß die csv-Ausgabe auch bestimmte Tag-Spalten integriert. Wenn ich also z.B. nach shop und amenity filtere, wäre es sinnvoll, auch diese beiden Felder in der csv-Datei zu haben. --Brogo 09:42, 19 July 2012 (BST)

Hallo! Das geht natürlich. Ich habe zum besseren Verständnis ein Beispiel mit aufgenommen. Das vorherige Filtern lässt sich am einfachsten mit osmfilter erledigen. --Marqqs 16:04, 19 July 2012 (BST)

Ich erhalte unter Windows 7 mit dem Osmconvert 0.71 von dieser Seite nach dem Aufruf "X:\>osmconvert d:\europe.pbf -B=brandenburg.poly --complex-ways -o=Brandenburg.osm"
folgenden Fehler: "osmconvert Error: could not jump in file: d:\europe.pbf"
Irgendwelche ideen woran das liegen kann? --Viw (talk) 12:33, 19 May 2014 (UTC)