DE talk:Proposed features/Extend camp site

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Mir fehlt was:

Einfache Zeltplätze: Jugend/Pfadfinderzeltplatz! das sind ganz einfach ausgestattete gGelände mit nur Sanitäranlage, keine Bewirtschaftung. Grüße aus der Eifel Caronna 19:05, 21 September 2010 (BST)

amenity=scout_camp ist teilweise zu finden. --WalterSchloegl 07:33, 24 March 2012 (UTC)
Die Plätze fehlen mir auch
da gibt es noch leisure=summer_camp - place where children or teenagers conducted during the summer months
Ich wäre der Meinung, dass dafür ein einheitlicher Tag, der nicht so speziell ist wie scout_camp Wo dann nur Platze für Pfadfinder oder summer_camp, da man diese Plätze mit Öffnung nur in den Soommer- (Ferien) Monaten verbindet, erszeugt werden sollte.
Was ist mit den von Städten als reine Campingwiese ausgewiesenen Plätzen, wo es in der Nähe gerade mal eine öffentliche Toilette gibt, oder Plätzen an Flüssen die für das Zelten für jeden freigegeben ist. In vielen Fällen können dort dann sogar ohne Kosten Zelte aufgestellt werden. Manche dieser Plätze bitten Gruppen sich vorher anzumelden. Solche Plätze werden dann eventuell auch für Sommerfreizeiten genutzt.-- Gisbert (Gmbo) (talk) 07:38, 3 May 2015 (UTC)