Talk:Openseamap/DE:Seamap-Editor

From OpenStreetMap Wiki
(Redirected from DE talk:Seamap-Editor)
Jump to navigation Jump to search

Vielleicht schreibe ich das jetzt nicht an der geeigneten Stelle, man möge mir verzeihen. :-) Aber mir ist aufgefallen, daß die hier vorgestellten Eingabemasken zwar Tonnen mit Leuchtfeuer vorsehen, jedoch keine Möglichkeit gegeben wird Schallsignale einzutragen. Ich weiß das kommt in DE auch nur bei einer Hand voll Tonnen vor. Jedoch sind etwa solche Exemplare ja auch in den käuflichen Karten eingezeichnet. Wenn die so etwas machen, müssten wir das dann eigentlich auch darstellen können.

Abgesehen davon gibt es ja auch Leuchttürme die bei Nebel Schallsignale geben. --Christian

Hallo Christian, das ist bereits in Planung. Auch Racon. Gruss, --Markus 21:43, 4 August 2009 (UTC)