DE talk:Switzerland:Zürich/OSM-Treffen

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Category:Mapping Parties in Austria?

Hallo!

Warum hat diese Seite eine Category "Mapping Parties in Austria"?!

/al 09:06, 6 March 2014 (UTC)

Ich habe keine Ahnung und konnte gerade auch niemanden finden, der es weiss. Ich werde es entfernen. --Datendelphin (talk) 21:10, 10 March 2014 (UTC)

Kontakt

Ich habe versucht, mit Zürchern Kontakt aufzunehmen, leider erfolglos. Liest von Euch jemand auf talk-de mit? Falls nicht: einfach mal eine Mail schicken...

Gruss, --Markus 20:58, 10 May 2010 (UTC)


so ein ähnliches app gibts auch für österreich: http://touren.lawinen.at/tour/index3.php?id=33459 ist sogar gratis bzw http://touren.lawinen.at/tour/index3.php?id=33292

mammut stellt auch einige programm zur verfügung.


ich hoffe, dass ich bald einmal dabei bin. grüsse gosausee

Stammtischtreffen Wikipedia in der UB Basel, 6. Juni 2015

Hallo zusammen. Die Wikipedia-Community trifft sich am 6. Juni 2015 in der UB Basel. Das kann für die OSM-Community insofern interessant sein, da die UB Basel einen grossen historischen Kartenbestand hat, der sogar geplant ist, auf Commons hochzuladen. Beispielsweise findet sich der älteste Stadtplan von Paris in diesem Bestand. Falls ihr Lust habt, auch zu kommen, dann meldet euch mit einem Wiki-Account (den zu erstellen ist ja genauso simpel wie hier) auf dieser Seite an: https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Z%C3%BCrich --Micha (talk) 08:38, 18 May 2015 (UTC)