DE talk:Tag:leisure=sports centre

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

@Geozeisig, warum hast du das Beispielbild entfernt? --Polarbear w (talk) 20:21, 30 September 2017 (UTC)

sports centre wird nicht nur für ein Sportzentrum mit vielen Sportarten benutzt sondern auch für einzelne Sportarten. Das Beispiel betonte das zu sehr. Wenn ich noch ein gutes Beispiel finde füge ich noch eine kleine Karte hinzu damit man sieht wie es gerendert wird.
Ein weitere Problem das ich gerade sehe ist das landuse=recreation_ground statt leisure=sports_centre benutzt wird.--geozeisig (talk) 08:07, 1 October 2017 (UTC)

Rendering von Schwimmhallen

Es gibt einen Vorschlag issues/2870 Sport-Schwimmhallen mit einem Icon zu rendern. Erlebnisbäder werden schon mit Swimming-16.svg gerendert. Das sollte für die zahlreichen Schwimmhallen auch gehen. Vielleicht in einer anderen Farbe zB blau.