DE talk:WikiProject Whitewater Maps

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Seamap-Fehlermeldung

Im Jahr 2020 mehrfach und zuletzt heute im Februar 2021 habe ich die OpenSeaMap konsultiert, doch die Aktivierung der Wildwasserschlüssel über den Button "Sport" funktioniert nicht. Die Lektüre vom Openseamap-Forum ergab, dass der Layer seit 2017 (!) nicht aktiv ist. - Was tun? Es gibt meines Wissens keine andere Karte, die einen WW-Layer anbieten würde.

Umtragestelle zur Flussmitte

Hallo,

Wie ist das günstigste Tagging um von/ zu der einsatzstelle zur Flussmitte zu taggen? Ich habe es bisher mit einem waterway=river versehen.

--BFX 10:36, 2 November 2012 (UTC)


Wie erfahre ich den Flusskilometer?


Node whitewater=put_in;egress Aufzählungslisten sind problematisch, Warnhinweis ! --> vorschlag whitewater=put_in_out

Englische Seite

Anscheinend haben sich die deutsche und die englische Wikiseite total auseinander entwickelt, sind es verschiedene Projekte geworden? Dann sollten die Seiten nicht nur als Sprachversionen angegeben werden... Hakuch (talk) 19:59, 7 October 2014 (UTC)