User:Fossy

From OpenStreetMap Wiki
(Redirected from Fossy)
Jump to navigation Jump to search

Kartenausschnitt von Gemeinde Rockenstuhl OT Geismar

Hallo,

... ich bin zu Hause in der Stadt Geisa OT Geismar. Dieses kleine Örtchen liegt in der thüringischen Rhön und war bevor ich angefangen habe bei OSM mitzuwirken nur ein weißer Fleck auf der OSM-Karte.

Seit dem waren einige OSM-User und ich schon (denke ich) recht fleißig, denn der Ort ist mitlerweile ziemlich komplett.

Aber trotzdem gibt es noch viel Arbeit in der Rhön zu tun - hoffentlich bald mit noch mehr kräftiger Unterstützung von begeisterten Usern!

Grüße aus der schönen Rhön fossy

Ich benutze:

Due to changes in Query-to-map this Template does not work anymore. You can use Template:Osm-query2. Please replace or delete this use of Osm-query template. [ dead link ]