Ingolstadt/Mappingparty/Dritte Ingolstädter Mappingparty

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Die erste Mappingparty führte sechs OSM-Begeisterte unter anderem nach Gerolfing. Die zweite fiel dem Regen zum Opfer.... aber jetzt!

Überblick

Wann: So. den 16.08.2009 um 10:00 Uhr auf dem Volksfestplatz in Neustadt a.d. Donau

Was/Wo: das Gebiet in und um Neustadt a.d. Donau

zum Mittagessen treffen wir uns im Gasthof Gigl (ein Tisch ist auf OSM reserviert und wlan ist auch vorhanden) und können unsere ersten gemeinsam gesammelten Daten auch gleich online einstellen. Weiteres vorgehen können wir ja schon mal vorab auf der Diskussionsseite besprechen

Gebiet

das Gebiet in und um Neustadt a.d. Donau

hier eine kleine Aussicht was uns erwartet

Teilnehmer

Name Gerät vorhanden? Leihgerät dabei? Verkehrsmittel Bemerkungen
Fuss-im-Ohr ja nein Auto/Fahrrad ab Menning/Vohburg kann ich noch jemanden mit Fahrrad mitnehmen (Fahrradträger am Auto)
PatrickK ja ja Auto/Fahrrad Bin auf jeden Fall dabei.
MichaelK ja 1..2 Auto bin sehr wahrscheinlich (90%) dabei.
ocotillo ja nein Auto/Fahrrad kann ab PAF noch jemand mitnehmen, eventuell mit Rad, wenns nicht zu gross ist
Andy_KEH ja nein Motorroller Hoffe das nichts dazwischen kommt ;-)
gizmo81 ja x Auto/Fahrrad x
Mustermann ja/nein ja/nein Auto/Fahrrad/Bus/Bahn/Fuß/... bla
fabag X X X Abgesagt
Steve-oh X X X Muss leider absagen :( Wär zu gern dabei gewesen.

Ergebnis

  • Nicht vergessen, einen Screenshot vom Gebiet vor der Mappingparty zu machen :)

Impressionen

[1] bei der Arbeit

[2] ob die 2 wohl auch mappen?