Kamenz/Straßenverzeichnis

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Quelle: Regionalregister Sachsen (Angaben für 14 6 25 250 Gemeinde Kamenz, Stadt; gültig ab 1. August 2008). Copyright: Statistisches Landesamt des Freistaates Sachsen (Vervielfältigung und Verbreitung mit Quellenangabe gestattet). Dort sind 211 Straßen aufgezählt. Ergänzt wurde die Zugehörigkeit der Straßen zu den Gemeindeteilen Bernbruch (010), Deutschbaselitz (020), Gelenau (030), Hennersdorf (040), Jesau (050), Kamenz (060), Lückersdorf (070), Schiedel (080), Thonberg (090), Wiesa (100) und Zschornau (110) aus dem Gedächtnis (in Klammern; muss noch ergänzt und überprüft werden). Zusätzlich wurden noch drei Wege und Straßen aufgenommen, die zwar nicht im Regionalregister stehen, aber tatsächlich ausgeschildert sind (hier gekennzeichnet mit (*)).

A

B

C

D

E

F

G

H

J

K

L

M

N

O

P

Q

R

S

T

U

V

W

Z