Karlsruhe/OpenExpo2009

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Die OpenExpo 2009 findet am Sonntag und Montag, 20091115-16, im Karlsruher Kongresszentrum beim Stadtgarten statt. Auch die KaLUG wird einen Stand haben, so dass wir notfalls "Personalswapping" betreiben können.

Die Messe läuft wie üblich von 9:00h bis 18:00h. Wir machen eine Vormittagsschicht und eine Nachmittagsschicht. Splitpunkt ist somit 13:30h.

Ansprechpartner

Unser Ansprechpartner vor Ort ist Thomas Wiesseckel <twiesseckel@software-support.biz>, 0172 / 135 32 15. Christoph Eckert (0721 16 11 48 2) hat leider noch immer kein Mobiltelephon (weil das N900 noch nicht erhältlich ist ;-).

Infrastruktur

Christoph Eckert bringt am Sonntag eine Kabeltrommel, eine Steckleiste und sein Notebook mit. Sven Geggus bringt einen vorbereiteten Desktop mit 17"-TFT mit. Es gibt ausschließlich WLAN.

Teilnehmer

Teilnehmer Sonntag Morgen Sonntag Nachmittag Montag Morgen Montag Nachmittag
Christoph Eckert <ce ädh christeck dohd de>
Sven Geggus <sven ädh geggus dohd net> (auch KaLUG je nach Bedarf)
Joachim Kast <jo ädh chim-kast dohd de>
Frederik Ramm <frederik ädh remote dohd org>
Heiko Jacobs <jacobs ädh cousin dohd de>
Stefan Gerdelbracht <stefan ädh gerdelbracht dohd de> (auch KaLUG je nach Bedarf)
Matthias Merz <matthias ädh merz-ka dohd de> (KaLUG-Leiharbeiter :)