Lünen/Status/Straßenabgleich

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search
OSM-Wiki-Seiten zu Lünen
Hauptseite | OSM User in Lünen | Statusseiten: Straßenabgleich


Statustabelle

Bitte die folgende Tabelle zukünftig nur noch bei Unklarheiten oder Anmerkungen benutzen. Einen genauen Status gibt es jederzeit hier:

Dank Google sogar mit dem wahrscheinlichsten Ort. Nochmals die Bitte: Die Straße nicht blind in OSM übernehmen. Wenn man sich nicht sicher ist: Vorbeifahren!

Sinnvoll finde ich die Tabelle, um Besonderheiten einzutragen. Z.B. Straßen die es womöglich gar nicht gibt, wie der Rotfuchsweg in Düsseldorf . Oder Schreibfehler bzw. Abweichungen zwischen dem, was auf dem Straßenschild steht und der Liste der Stadt.


Strassen nicht in OSM

Straße Kommentar Erledigt !
Am Christinentor sollte erst nach Fertigstellung des neuen Einkaufzentrums getaggt werden. Erledigt

Plätze nicht in OSM

Straße Kommentar Erledigt !


Radwege nicht in OSM

Name Kommentar Erledigt !
Leezenpatt War bisher als Name getagged. Dies ist aber so nicht korrekt. Erledigt am 2010.04.14