Memmingen

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search
VTE
Memmingen, Schwaben (Bayern), Bayern, Deutschland
Wikidata

Länge: 47.987778, Breite: 10.181111
Zur Karte von Memmingen 47°59′16.00″ N, 10°10′52.00″ E
Karte bearbeiten
Weitere Links:
Verwende diese Vorlage für deinen Ort

Memmingen ist eine Stadt in Schwaben (Bayern), Bayern, Deutschland auf der Breite 47°59′16.00″ Norden und der Länge 10°10′52.00″ Ost.

Hallo OSM Gemeinde in Memmingen,

würd mich freuen wenn es ein paar User gibt, die unsere schöne Stadt weiter auf Vordermann bringen, also Map-technisch... ich hab mal den Großteil der Straßen eingepflegt und bin eben dran die Feld- und Waldwege einzubauen. Wer also Lust hat kann gerne weitermachen mit Geschäften, Banken etc. oder mir bei den restlichen Straßen noch helfen. Jenes

Unsere Nachbarseite vom Unterallgäu: [1]

Wenn ihr etwas von der Stadt(verwaltung) braucht dann meldet euch gerne bei mir. Viele Grüße von den Kollegen bei der Wikipedia ;-) --Mrilabs 20:06, 24 January 2012 (UTC)


Für Memmingen relevante Projekte