Rostock NOTLM 2012

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Night of the living maps (07.02. ) a global mapping sprint starting at 20:00 local time
Notlm logo.svg Where: Rechenzentrum Uni Rostock (Fachschaftsraum)
When: 18:00
Notes:
Ruft kurz hier an: 01627061305, dann lassen wir euch rein



Am Dienstag war es also soweit, zu viert machten wir uns daran im Rechenzentrum die ganze Nacht mit OSM zu beschäftigen. Wir hatten uns Rüge ausgesucht und so ging es ab 18:00 los und wir haben den [Fachschaftsraum der Informatik] besetzt. Matthias hatte allerlei Leckerein gekauft und Martin war so nett ein WLAN aufzuspannen für mögliche Besucher. Später trudelte dann Martin und auch Toralf ein und in der Zwischenzeit hatten wir Besuch vom [Drupal Stammtisch M-V], die planen ein Portal ähnlich http://www.frankfurt-gestalten.de zu bauen. Da dürfen natürlich freie Geodaten nicht fehlen ;)

Tja und die Arbeit? Zusammen mit Georg habe ich mich auf die Stadt Bergen gestürzt und die anderen haben sich kleinere Orte geschnappt. Zusammen haben wir dann bis etwa 3:00 früh geagt, dann mustten die meisten leider schon wieder los. Ich selbst hab doch tatsächlich bis früh um Sieben durchgehalten, aber die Putzfrau früh war auch sichtlich erstaunt :)