Talk:Aschaffenburg

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Bau- und Bodendenkmale

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand der Bau- und Bodendenkmale in Aschaffenburg und Umgebung annehmen könnte. Wo die alle liegen, seht ihr hier: http://www.blfd.bayern.de/blfd/region.php?menu=top&source=17862 Die Liste ist öffentlich, die Informationen dürfen verwendet werden. Für weitere Fragen zu tags, rechtlichen Fragen etc. bitte mal bei WikiProject Germany/Kulturdenkmale vorbeischauen. Grüße Krtek76 15:17, 2 June 2008 (UTC)

Also ich bekomme da immer nur "keine Karte vorhanden" oder "keine Einträge gefunden", keine Ahnung warum. --Jannis 07:20, 3 June 2008 (UTC)


Nachbargebiet

Hi,
ich wollte nur mal Hallo aus Würzburg sagen. Vllt. könntet ihr, so wie wir das auf unserer Wikiseite gemacht haben, einen Verweis auf Würzburg setzen. Bestimmt wird sich der ein oder andere Fall ergeben, wo eine regionübergreifende Zusammenarbeit/Diskussion nützlich ist und notwendig wird.
Auf eine gute Zusammenarbeit ;-).
--John07 18:42, 10 June 2008 (UTC)

Treffen 2009

Wie wärs mal wieder mit einem Treffen vor Weihnachten rum? Besteht da Interesse?

Ja, gerne. Vorschlag für Termine siehe: doodle.com --FrauSuhrBier 07:33, 16 November 2009 (UTC)

Hallo, ich hab's vergeigt. Wäre gerne gekommen, hab' mir den 18.12. gemerkt und durfte gerade feststellen, dass das am 08.12. schon war. Wie war's? Worum ging's? Was kam raus? --Jannis 16:04, 18 December 2009 (UTC)

Treffen

Gibt es die Gruppe noch? Gibt es irgendwann ein Treffen? Gibt es Hilfestellung für das Bearbeiten von Openstreetmap?--Salino01 (talk) 21:16, 1 June 2020 (UTC)