Talk:Augsburg/Stammtisch

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Struktur der Stammtisch-Seite

Essen/OSM-Treffen

  • Momentan sicher noch zu viel Aufwand, aber von der Struktur her früher oder später sinnvoll, finde ich, also z.B.
    • welche User hat welches GPS-Teil und wer hat seins/ein weiteres zum ausleihen
    • Themensammlung
    • evtl. wer zum Treffen kommt und danach wer da war

--Okilimu 17:33, 16 March 2010 (UTC)

  • Werde ich nach dem ersten Treffen angehen. Mit ist bewusst, dass wir die Struktur, wie sie momentan ist, in Zukunft nicht halten können --Lebsanbe 12:26, 28 March 2010 (UTC)
  • Hab schon ein wenig gemacht --Lebsanbe 17:31, 7 April 2010 (UTC)
  • Habe jetzt einmal eine Projektübersicht eingefügt. Hier kann man festhalten was es für größere Projekte gibt, und wer alles daran beteiligt ist. Bin mir jetzt allerdings nicht so sicher ob das auf die Stammtischseite(weil von diesem aus organisiert) oder die Augsburgseite(weil Projekt in Augsburg) gehört. Was meint ihr dazu? --Bhopke 16:52, 12 April 2010 (UTC)
  • Denke das sollte auf die Augsburg Seite, da stehen ja schon paar Sachen die laufen--Lebsanbe 05:31, 14 April 2010 (UTC)
  • Dort dann unter Augsburg#Zu_erledigen, oder besser die Projektorganisation komplett als neuen Punkt einführen so wie sie gerade hier steht? --Bhopke 20:28, 14 April 2010 (UTC)
  • Finde Sonstiges und Zu_erledigen sollte man zusammenfassen in aktuelle und laufende Projekte etc., wie du es auf der Stammtisch Seite schon gemacht hast. Finde das übersichtlicher und aussagekräftiger.--Lebsanbe 06:26, 15 April 2010 (UTC)
  • Was haben Flugzeuge und ne proprietäre Karte jetzt genau mit OSM zu tun?--Lebsanbe 11:51, 8 May 2010 (UTC)
  • Sorry. Hatte mir eingebildet irgendwo ein CC-SA auf OSM gesehen zu haben. Hab vor lauter Begeisterung auch nicht das andere Bedieninterface bemerkt. Seite ist wieder raus. -- Bhopke 17:46, 10 May 2010 (UTC)