Talk:Bavarian Route Network

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Should this page maybe folded into WikiProject Germany Railway? Joto 10:39, 31 December 2006 (UTC)

The page is quite useful for me for planning purposes, therefore I don't want to give it up. -- Eckhart 23:38, 5 February 2007 (UTC)

Karte "State of the map "

Könnte bitte jemand, der sich auskennt, eine kleine Legende zur Karte schreiben? Es scheint dort dunkelgraue und hellgraue Strecken zu geben. Worin besteht der Unterschied? Und eventuell: Wie lässt sich die Karte updaten? --Gypakk 10:20, 13 October 2008 (UTC)

Die Karte ist ein ziemliches Provisorium. Eine kurze Erklärung, wie sie gerendert wurde (Osmarender mit Standardeinstellungen, Zoomstufe 7) ist in der Bildbeschreibung der Karte enthalten. Sobald ich mal wieder ein paar freie Stunden für OSM habe, werde ich die Karte nicht nur aktualisieren, sondern auch die vielen Fehler in ihr (verschiedene Farben, keine Ahnung, wie diese Linie in Orange da unten rechts reinkommt..., insbesondere auch die vielen Löcher, gerade bei Tunneln) beheben. Viele Grüße --Bigbug21 19:59, 16 October 2008 (UTC)

Seltsame Ortsauswahl

Das ist die erste Eisenbahnkarte von Bayern, auf der Erlangen (!!) und Bayreuth (!) drauf sind, während Nürnberg (!!) und Hof (!) fehlen. Kann das bitte jemand ändern? --Wst 08:07, 18 February 2010 (UTC)