Talk:Berlin/Districts

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Ich habe in anderen Städten, ich weiß leider nicht mehr wo, gesehen, dass dort für die einzelnen Ortsteile auf den jeweiligen Wiki-Seiten Tabellen mit den bereits fertigen und den zu bearbeitenden Straßen, Flächen, Punkten etc. geführt werden. Wäre das nicht auch hier sinnvoll? Soll ich das einfach mal machen? Ich bearbeite aber fast ausschließlich Tegel, weil ich noch aus das Openmoko warte :-)

Edit: Habs gefunden. Is in Erfurt. Ich würds in Berlin Ortsteilweise machen und vielleicht auf den Bezirksseiten nen Überblick über die jeweiligen Ortsteile. --Phisky 14:47, 22 February 2008 (UTC)

Bitte, gerne. Die Liste der Straßennamen kommt aus der OSM-Datenbank? Robx 10:48, 28 February 2008 (UTC)
Ich habe leider keine Liste gefunden, die man benutzen könnte. Ich weiß auch nicht, wie ich aus der OSM-Datenbank nur die Daten zum Beispiel von Tegel herausfiltern kann. es wird wahrscheinlich eher so sein, dass ich die Straßen etc. aus meinem Gedächtnis aufliste und Bearbeiter die Straßen etc. eintragen können, an denen sie grade arbeiten oder die sie als vollendet erachten. Ich probier das demnächst mal mit tegel aus. --Phisky 15:40, 28 February 2008 (UTC)