Talk:Braunschweig

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Große Tabelle "Stand der BS OSM Daten"

  • Ich habe mal angefangen, die große Tabelle "Stand der BS OSM Daten" zu aktuallisieren. Da nun die Straßen komplett sind könnten wir uns überlegen, was als nächstes komplettiert werden sollte. Als Vorschläge habe ich mal die Spalten POIs und ÖPNV in die Tabelle eingebaut... -- Mathias71 09:53, 24 März 2009


  • Die Spalte "Beschreibung" habe ich ansatzweise aktualisiert. Ganz aktuell ist sie aber wahrscheinlich immer noch nicht. Wie bekommen wir das hin? -- Mathias71 09:55, 24 März 2009
    • Jeder macht was er mag, wie immer bei OSM? Lulu-Ann
  • Brauchen wir die Spalte "Erfasst von..." noch in der Tabelle? -- Mathias71 09:58, 24 März 2009
    • Ja, weil wir mit den anderen Themen nach Straßen weiter machen. Lulu-Ann

Packstationen

Ich habe die aktuellen Packstationen in Braunschweig nach diesem Schema eingetragen bzw. geändert. Auch in dieser Tabelle. Wird denn diese Netzwerk- Relation noch verwendet? Besonders im Bereich Berliner Platz hatte sich einiges geändert. --Kartenfrosch 11:07, 9 August 2012 (BST)