Talk:Bremen/Bezirke

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Briefkästen

Ich habe einmal die Briefkästen in den Stadtteilen Mitte, Walle, Schwachhausen und Findorff überprüft und fehlende auf OpenStreetBugs eingetragen. Die Daten scheinen nahezu vollständig zu sein und in der Regel besser als die Angaben der Deutschen Post.

Wie sollen wir die Daten hier am besten dokumentieren? Für die Zukunft und für die gesamte OSM wäre ein Skript gut, das die vorhandenen Daten mit denen der Post vergleicht - sofern die Post da kooperativ ist. Vielleicht kann man ja auch andere Anbieter noch dazu gewinnen.--Cracklinrain (talk) 14:57, 18 July 2013 (UTC)

Layout der Status-Spalte

Es waere doch nett, bei den Tabellen die width-Angabe der Status-Spalte zu entfernen. Dann wuerde die Seitenbreite besser ausgenutzt werden und wo moeglich wuerden die Symbole aufgereiht. Ich finde das viel uebersichtlicher. Wenn andere Spalten viel Platz brauchen, kriegen sie den automatisch auch ohne width-Angabe in der Status-Spalte. --Cantho (talk) 14:26, 13 February 2014 (UTC)