Talk:FOSSGIS 2010

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

OSM-Tage

Steht schon fest, welche Tage die OSM-Tage werden ? Wäre für die Zimmerreservierung wichtig ;-). -- Marc Gehling 06:08, 29 October 2009 (UTC)

Hallo Marc, aus dem FOSSGIS-Wiki geht hervor, daß OSM Themen Donnerstag und Freitag dran sind.

Lulu-Ann

Terminlegung

Ich habe gelesen, daß die FOSSGIS 2010 bewußt zeitgleich zur CeBIT gelegt wurde, um Besuchern aus Süddeutschland die Gelegenheit zu geben, beide Veranstaltungen "in einem Rutsch" zu besuchen.

Leider liegen Hannover und Osnabrück nicht nur von Süddeutschland gesehen nah beieinander, sondern aus der ganzen Welt, was bis weit über Osnabrück hinaus zu unverschämten Hotelpreisen während der CeBIT führt. Ich möchte mal sagen, der Schuß ging voll nach hinten los.

Für mich würde die FOSSGIS bei Dauerteilnahme mal eben doppelt so teuer werden wie die SOTM 09 in Amsterdam.

Ich werde daher möglicherweise nur am Tag meines Vortrages da sein.

Nächstes Mal bitte erst denken, dann den Termin legen. Kurz vor oder nach der CeBIT hätte nämlich wie gewünscht zu mehr statt zu weniger Besuchern geführt.

Also, wo kann ich privat unterkommen ?

Lulu-Ann