Talk:GIS-Camp 2009

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Hallo,

es wäre toll, wenn bei der Gelegenheit die neuen Tags für Barrierefreiheit ausprobiert werden könnten. Siehe accessibility. --Lulu-Ann 10:17, 15 July 2009 (UTC)

Nicht mal ne Wiki-Seite

Komisch, da will ein Landkreis als erstes fertig sein, und hat nicht mal eine Infrastruktur zur Statusüberwachung angelegt... wo bleibt die Seite Landkreis Tirschenreuth ??? --Lulu-Ann 14:43, 15 July 2009 (UTC)

Reaktionen

Hallo Lieber User GIS-Camp, wie wäre es mit einer Reaktion auf die Diskussions-Seite? Warum outet sich keiner der angeblich schon 40 Teilnehmer? Das ganze sieht mir doch sehr aufgesetzt aus. --Lulu-Ann 13:09, 22 July 2009 (UTC)

Response

Liebe Lulu-Ann,

Sorry erstmal für die späte Antwort. Also, wir werden lediglich in einer größeren Gruppe (setzt sich aus den Teilnehmern des 2 wöchigen GIS-Camps und sonstigen Freiwilligen zusammen), das sind bis jetzt nun mal 40 Leute, für den Bereich Tirschenreuth fehlende OSM Daten erfassen und auch einpflegen. Ergo hat der Landkreis selbst erstmal nicht direkt etwas damit zutun. Daher auch keine Status Seite, immerhin ist das Ganze auch Teil des diesjährigen GIS-Camps und wird daher auch in diesem Zeitraum bearbeitet.

MfG --Gis-Camp 10:18, 23 July 2009 (UTC)