Talk:Ingolstadt/Mappingparty/August 2008

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

ich finde es bei den aktuellen spritpreisen wenig sexy, mit dem auto zu mappen. fahrrad hab' ich keins (ja... ich weiss. furchtbar.)

wuerde aber gerne den einen oder anderen park zu fuss mitmappen!


/edit schreibt wer? ich komm eh mit dem Auto aus München, es sind sicher nicht alle Wege befahrbar bzw auch etwas auserhalb. mfg Fuss-im-Ohr

Ich denke, dass bei unserer "Session" in Gerolfing/Gaimersheim auch kaum jemand mit dem Auto alles abfahren wird. Ich komme auf jedenfall mit dem Fahrrad, hab mir nämlich extra eine Halterung für mein GPS gekauft, die ich nun ausgiebig nutzen will ;-) Zu Fuß mitmappen ist selbstverständlich auch prima. Auf diesem Wege könnten wir beispielsweise das Zwischenwerk in Gerolfing mappen. --Frabi 16:10, 8 August 2008 (UTC)