Talk:Irxleben

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

ich habe letztens in Irxleben fehlende Wege gefunden und werde sie bei Gelegenheit bei Openstreetbugs mal einfügen. Vieleicht kann man sich ja mal zu einer mapping party treffen, damit es in Sachsen-Anhalt mal voran geht. Ich wohne etwa 25km außerhalb von Irxleben und habe vor im März ein bisschen aktiv zu mappen. 16:41, 12. Feb. 2009 Dirk86 (name nachgeteagen)

Hallo Dirk, du kannst die Wege auch gern direkt im OSM einfügen, wenn du GPS-Tracks dazu hast, ansonsten schaue ich da mal bei Gelegenheit vorbei. Der Hinweis auf der Seite ist vor allem für Leute gedacht, die nicht selbst mappen. "25 km außerhalb von Irxleben" kling gut :-) In welcher Richtung denn? Ich habe mir derzeit Niederndodeleben und Hohendodeleben vorgenommen, sobald das Wetter und meine Zeit längere Fahrradtouren zulässt. Bisher war ich hauptsächlich in MD selbst unterwegs und hab versucht wenigsten Durchgangsstraßen "auf dem Lande" zu komplettieren, wenn ich dort mal unterwegs war. Ein Dorf-eine Mapping-Party klingt aber auch nicht schlecht. Arbeit ist ja genug da. Grüße Hadhuey 16:13, 14 February 2009 (UTC)

Jo, genau genommen komme ich aus Colbitz, was ich jetzt im November halbwegs komplett gemappt habe. Als nächstes Ziel wollte ich mir mal Wolmirstedt vornehmen. Nach Niederndodeleben ist es ein wenig weit, von mir aus. Ich glaube nicht, dass ich bis dahin fahren werde. Ich weiß ja nicht, ob Wolmirstedt für dich günstig liegt. Naja aber wie gesagt, ich habe erst ab März Zeit. --Dirk86 15:19, 17 February 2009 (UTC)

Hoi, Wolmirstedt ist zwar nicht ganz so weit weg, aber nicht ganz meine Richtung. Barleben ist noch gut nah dran und vielleicht auch Glindenberg oder so. Ich bin vor allem in MD und Irxleben unterwegs und werde mir die Dörfer dort vorknöpfen-vielleicht sogar etwas weiter Richtung Haldensleben. Aber erst muss das Wetter radtourfreundlich werden :-) Hadhuey 17:40, 18 February 2009 (UTC)