Talk:Landkreis Deggendorf

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Status Wald- und Wanderwege

Ich habe im Bayerischen Wald in der Region Sonnenwald Urlaub gemacht und angefangen, die vielfältigen örtlichen Wanderwege einzutragen. Wenn ich das richtig verstanden habe, bin ich dabei in 3 verschiedenen Landkreisen unterwegs gewesen: Deggendorf, Freyung-Grafenau und Passau. Habt Ihr Euch mal Gedanken gemacht, wie der Fortschritt der Wanderwege (aber auch der Waldwege, Bäche, Seen etc.) am besten dokumentiert werden kann/soll?

--Rennhenn (talk) 19:51, 16 June 2013 (UTC)

Der Bayerische Wald erstreckt sich auch noch über den Landkreis Regen. Leider gibt es anscheinend nicht so viele aktive Mapper hier (bin erst seit einem Monat dabei). Es fehlen auch noch viel essentiellere Dinge wie kleine Ortschaften, viele Straßen sind noch nicht benannt, usw... Da habe ich bei meinen Prioritäten die Erfassung der Wanderwege leider hinten anstellen müssen. Bei den Wanderwegen macht es wohl Sinn, sie gesammelt auf einer Seite für den bayr. Wald zu erfassen. Es gibt ja auch viele Wanderwege, die sich über mehrere Landkreise erstrecken --4rch (talk) 12:04, 26 June 2013 (UTC)

Tabelle verlagert nach: Naturpark_Bayerischer_Wald