Talk:Landkreis Lindau (Bodensee)

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Nach welchem Prinzip sind Orte unter "Städte und Dörfer" in der Liste aufgeführt? --Britschler 15:23, 6 March 2010 (UTC)

  • Mein Vorschlag wäre: Nur die echte Gemeinden. --Britschler 15:23, 6 March 2010 (UTC)
  1. Bodolz
  2. Gestratz
  3. Grünenbach
  4. Heimenkirch
  5. Hergatz
  6. Hergensweiler
  7. Lindau
  8. Lindenberg im Allgäu
  9. Maierhöfen
  10. Nonnenhorn
  11. Oberreute
  12. Opfenbach
  13. Röthenbach
  14. Scheidegg
  15. Sigmarszell
  16. Stiefenhofen
  17. Wasserburg
  18. Weiler-Simmerberg
  19. Weißensberg


Nach dem Motivationsprinzip bei Gelegenheit manch kleines Dorf vollständig zu mappen statt in der großen Fläche zu arbeiten. Da damals damals war und heute heute ist, wäre für mich eine pure Lindenberg Projekt Unterseite vermutlich praktischer, als der ganze Landkreis --Edwin-ldbg 23:09, 4 April 2010 (UTC)