Talk:Landkreis Rosenheim

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Bau- und Bodendenkmale

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand der Bau- und Bodendenkmale im Landkreis Rosenheim annehmen könnte. Wo die alle liegen, seht ihr hier: http://www.blfd.bayern.de/blfd/region.php?menu=top&source=17862 Die Liste ist öffentlich, die Informationen dürfen verwendet werden. Für weitere Fragen zu tags, rechtlichen Fragen etc. bitte mal bei WikiProject Germany/Kulturdenkmale vorbeischauen. Grüße Krtek76 15:27, 2 June 2008 (UTC)

Versehen meinerseits. Für den Landkreis Rosenheim ist offenbar noch keine Denkmalliste veröffentlicht: http://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Liste_%28Baudenkmal_in_Bayern%29 Auf der Website des Stadtarchivs ( [1] ) wird auf den Bayern-Viewer verweisen, doch kann ich den leider nicht öffnen. Krtek76 11:03, 4 June 2008 (UTC)

Neubewertung des Status

Seit meiner ursprünglichen Bewertung des Status nach Gemeinden im Januar hat sich ja schon sehr viel getan. Vielen Dank an die fleißigen Helfer! Bei dem, was derzeit in der Karte noch fehlt, kommt es mittlerweile sehr auf die Ortskenntnis an - die bei mir leider nur in der Umgebung von Rosenheim vorhanden ist. Würde mich sehr freuen, wenn wir gemeinsam auch die Bewertung auf den neuesten Stand bringen könnten. Vielleicht können wir das ein wenig koordinieren - z.B. durch einen Eintrag hier, wer sich welche Gemeinden näher ansehen kann. --TrudeRO 10:06, 2 August 2008 (UTC)


ÖPNV LK Rosenheim

Habe die Buslinien einfach mit reingestellt - wenn das nicht erwünscht ist kann ich die wieder rausnehmen - aber bitte vorher bescheid sagen!!! mfg Gerit -- user18 13:44, 20.09.2009 (UTC)