Talk:Leipzig

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Wollen wir in Leipzig das System der Münchener auch übernehmen?

Wenn ja, wäre mein Vorschlag, Leipzig in die einzelnen Stadtteile aufzuteilen und für diese separat die Bewertung vorzunhemen. Bleibt noch die Frage, ob wir an den Stadtgrenzen stehen bleiben, oder uns noch alles innerhalb des Autobahnringes einverleiben? Zwennie 13:01, 5 August 2008 (UTC)

Da ja schon bemängelt wurde, das innerhalb der Stadt fast keine Straßen mehr zu digitalisieren sind, sollten wir uns gleich innerhalb des Autobahnringes bewegen. Wirkt dann außerdem sehr homogen für Leipzig Besucher ;-). Olanis2 21:57, 18 September 2008 (UTC)
Die Stadtteilaufteilung müssen wir auch nicht den Grenzen entsprechend machen, wir könnten mittels Permalinks von OSM.org die Stadt direkt in 10-15 Teile aufteilen (innerhalb des Autobahnringes). Zu diesen könnten wir dann ja die angesprochenen Stadtteilkoordinatoren bestimmen *g*. redxeagle 19. September 2008

Apelsteine taggen?

Unbedingt, da es schon mind. 4 gibt. Nach welchem Schema? Kommt die Nummer in den Namen oder ist sie ein ref? Werden V- und N-Steine unterschieden?

historic=memorial

bestehende Denkmale