Talk:Austria/Nahverkehr Niederösterreich

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Liste aktuell halten

Ich habe in letzter Zeit mehrere Linien in NÖ zur OSM hinzugefügt, habe aber eher weniger Zeit die Seite hier zu aktualisieren... Alle Linien die im VOR sind habe ich in die neue Relation 6299198 hinzugefügt. Die alte (ziemlich unvollständige) VOR-Relation habe ich vorher gelöscht. Das (neue VOR-Relationsnummer) hab ich schon auf der Wiki-Seite angepasst. Für die Liste hab ich aber derzeit keine Zeit, da ich lieber die Linien mappe, als hier zeit nur für das führen einer Liste zu gebrauchen. Wenn ich mal zwischendurch zeit habe, werde ich mich dieser Liste widmen, bin aber nicht böse, wenn jemand anderes die derzeitige VOR Relation durchschaut, und anhand dieser die Liste aktualisiert. Alle Linien die mit Master-Route in der VOR-Relation sind, sind zu 100% in der OSM.

Mit freundlichen Grüßen Emergency99 (talk) 16:13, 19 June 2016 (UTC)