Talk:München/Mapping-Wochenende Frühjahr 2009

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Ich fange mal eine Diskussion zum Wetter an:

  • Na ja, die Wettervorhersage sowohl bei WETTER.COM als auch bei WETTER.DE sehen besch##### ääääh bescheiden aus! Zumindest ab Samstag Mittag soll's regnen (inkl. Sonntag). Für mich als Auto-Mapper unkritisch. Aber die Fahrrad-/Fuss-/Blade-/....-Mapper haben damit ein echtes Problem!  :-((( --MichaelK 08:27, 12 May 2009 (UTC)
  • Update Donnerstag: vielleicht wird's am Sonntag schön... => Frage daraus: schrumpfen auf 1 Tag oder verlegen so daß wir 2 Tage haben? Kommentare erwünscht--MichaelK 12:18, 14 May 2009 (UTC)
    • [Eigenkommentar] An zwei Tagen könnte man natürlich deutlich mehr machen. Aber bitte nicht am darauffolgenden "langen Wochenende". --MichaelK 12:18, 14 May 2009 (UTC)
    • Komme aber auch bei Verkürzung auf einen Tag mit. --MichaelK 08:31, 15 May 2009 (UTC)
    • Laut Kachelmann soll es am Samstag Nachmittag auch schon akzeptabel sein. Wenn nicht, würde ich es auf einen Tag verkürzen und lieber später im Jahr noch ein Mappingwochenende einplanen... --abunai 16:49, 14 May 2009 (UTC)
    • Also ich wär auch dabei, wenn wir nur am Sonntag mappen (sollte es am Samstag wirklich den ganzen Tag regnen). Vielleicht können wir dann zusätzlich ein neues Wochenende bestimmen. --Osm andreas 18:04, 14 May 2009 (UTC)
  • Na ja, es ist Samstag kurz nach 9:00. In Germering regnet's gerade ganz nett... Ich hoffe, daß es in Gmund schon besser ist. Ich will ja nicht meckern, aber der Einzige welcher keinen Regen voraussagt ist Meteomedia (Kachelmann). Im Auto habe ich damit kein Problem. Aber die "Fussmapper, etc.". Bis nachher. --MichaelK 07:10, 16 May 2009 (UTC)
    • Und der Kachelmann hat auf den mm genau recht behalten. :-b