Talk:MENTZ GmbH/Diskussion und Kritik

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Wie wichtig ist für euch das public_transport tagging Schema?

Ich weiß nicht ob ihr es zufällig gesehen habt, aber ich habe mit meinem User diary doch eine kleine heftige Diskussion ausgelöst und auch im Deutschen Forum ist man sich nicht ganz einig.

Da ihr auf Modellierungsvorschläge doch sehr oft public_transport=* benutzt würde mich einfach mal interessieren: Reicht für euch highway=bus_stop? Wenn nein, was sind die Vorteile von public_transport, die für euch wichtig sind? (Eindeutige tags? stop_position? Platform? Immer beides vorhanden?)

Haltepunkte auf Gleisen ergänzt scheint bei euch auf Bahnhöfen immer ergänzt zu werden, sieht es da beim Bus Routing ähnlich aus? --AndiG88 (talk) 12:36, 1 April 2014 (UTC)