Talk:OSM-Stammtisch-Odenwald

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

"Hydranten" ist wenig odenwald-spezifisch (und interessiert mich nicht arg, zugegebenermaßen), gibt es da nicht andere Foren, bei denen man erfolgreicher um Interesse für das Thema buhlen könnte? --Ipofanes 12:00, 17 June 2009 (UTC)

Gab's beim Treffen im September erwähnenswerte Neuigkeiten? --Ipofanes 07:59, 16 September 2009 (UTC)

Hoppla, eben erst gesehen. :)
Das Treffen war leider nicht so gut besucht (4 Teilnehmer). Dafür konnten wir uns gegenseitig einige Tricks und Tipps, z.B. beim Umgang mit JOSM, zeigen.
Ralf hat über die Mailing-Liste für kommenden Montag ja den Besuch von weiteren Interessierten in Aussicht gestellt. Schaun mer mal. :D VoFiWG 12:53, 23 October 2009 (UTC)

Geopark Odenwald

Hallo Leute, schaut mal, kommt uns diese Kartengrundlage nicht bekannt vor? Soll ich mal mit den Geoparkern in Kontakt tretenIch habe mal eine Mail an die Geoparker gesendet, ob sie die überlagerten GPXe für die Nutzung in OSM freigeben (was meinem Verständnis nach die Lizenz eh nahelegt)?. --Ipofanes 06:51, 8 June 2010 (UTC)

Speyer, Kartenergänzung für Veranstaltung

Moin ! ich muss mich mal aus dem hohen Norden an Euch wenden. Im November 2012 findet in Speyer (das, wohl zu Eurem Einzugsgebiet gehört) ein bundesweites Treffen unserer Kunden statt und ich versuche immer OSM dort ins Spiel zu bringen. Nun bin ich dabei die Karten für die Verstaltung vorzubreiten und habe gesehen das ist teilweise etwas dürfig noch. Da ich nicht vor Ort bin, Eure Quellen etc. kenne wollte ich bitten ob Ihr mal in folgenden drei Bereichen die Karte ggf. etwas gezielt ergänzen könnte.

  • Rathaus (das ist das wichtigste)
  • Hausbrauerei Domhof, Große Himmelsgasse 6
  • Gasthaus Zum Anker, Rheintorstr. 10

Wäre klasse, wenn Ihr mir etwas helfen könntet. Wenn Frage sind, sonst eine eMail schicken. --Lübeck 13:50, 16 August 2012 (BST)