Talk:OSM Hack Weekend München

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Discuss OSM Hack Weekend München here:


doodle

Wäre ein Doodle für die Terminfindung gut ? Weil nebenbei ist Republica, Ostern ... Marc 12:50 , 24 Feb 2011

ist angelegt. --Stephankn 23:16, 24 February 2011 (UTC)


Location Scout

Falls wir eine andere Location brauchen, hier unsere Anforderungen und bisherige Ideen.

Vorschläge

  • Cafe Netzwerk
  • Eine-Welt-Haus (bereits angefragt --D.s.e 08:49, 18 February 2011 (UTC))
  • Unis?
  • ccc?
  • Giesinger Bahnhof:
    22./23.4. oder 29./30.4. waere moeglich, Kosten fuer Fr/Sa: 160,-

Anforderungen

  • Internetanbindung
  • Termin am Freitag/Samstag moeglich
  • Raum durchgehend nutzbar
  • Platz fuer mind. 6-10 Personen (oder evtl. mehr?)
  • Verpflegung waere gut, aber nicht unbedingt notwendig
  • ...

Details

langsam werden die Details interessant

  • Genauer Ort:
  • Zimmer/Raumnummer:
  • Uhrzeit:
  • was wird noch gebraucht (Strom, Switch, Tische, Pizzabox...) ?
  • 1 oder 2 Tage?

Offizielle Ankündigung?

Hi,
ist von Seiten der Organisatoren noch eine offizielle Ankündigung auf diversen Mailinglisten und im Forum geplant (in der Wochennotiz würden wir es dann natürlich auch erwähnen)? Wäre sicherlich nützlich, um noch mehr Leute zu erreichen und mitzuteilen, dass der Termin nun offiziell feststeht. --John07 20:00, 22 May 2011 (BST)

Offenbar gab es schon auf der Bayern-Liste eine Ankündigung: [1] --John07 23:03, 23 May 2011 (BST)
Hab jetzt die Interessenten die (noch) nicht zugesagt haben angeschrieben, falls einer noch nicht vom konkretem Termin mitbekommen hat. -- MichaelSchoenitzer 22:49, 7 June 2011 (BST)

wer später kommt...

Hallo, heute wurde auf der Artikelseite eingetragen: "Termin: 18./19.06.2011, Samstag 10:00 Uhr (wer später kommt, bitte eine Mail an die Bayern-Liste schreiben)". Ich bin nicht auf der Bayern-Liste und will mich für den Zweck auch nicht adden (zu viele Mailinglisten). Wenn ich komme, dann werde ich leider erst nach 10 Uhr kommen können. :-( Ach ja, bezieht sich die Aufforderung mit der Mailingliste auch auf Sonntag? Da gibts schließlich gar keine Anfangszeit... --Marqqs 22:53, 15 June 2011 (BST)

Hat sich erledigt, du kannst auch unangekündigt später kommen. --Ulfm 18:17, 16 June 2011 (BST)