Talk:Pirna/KartenStatus

From OpenStreetMap Wiki
Jump to: navigation, search

Schlüssel fo (Fusswege)

  • Fallen darunter auch die parallel zur Strasse verlaufenden Fusswege? Wenn ja, dann müssten wir uns mal einigen, ob wir die Fusswege einzeln einzeichnen oder an die Strasse mit "dranpinnen" - siehe Talk:Pirna --HaaseD
    Meistens sind die nicht noch nicht eingezeichnet, aber ich bin sicher dass sie schließlich so eingezeichnet werden müssen. Sie z.B. Helsinki - auch hier sind diese leider noch nicht fertig. Also, als einer der nichts mit Pirna zu tun hat, würde ich empfehlen die parallel verlaufenden Fusswege nicht für die Status "enthält alle Daten" vorauszusetzen. Noch nicht. Alv 06:38, 16 August 2010 (BST)

Schlüssel c (Car)

  • Fahrverbote für Autos = alle Wege auf die das zutrifft mit motorroad=no taggen? Oder gibt es eine andere Lösung? Fusswege enthalten eine automatische Sperre für Autos, oder extra taggen? --HaaseD