Talk:Rems-Murr-Kreis

From OpenStreetMap Wiki
Jump to navigation Jump to search

Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald ist noch nicht erfasst, es fehlt(e) auch eine Category:Naturpark. --MattGPS 11:41, 23 February 2011 (UTC)

Der zweite Satzteil "es fehlt(e) auch eine Category:Naturpark" läßt sich nur in der Bearbeitungsseite lesen. Da ist wohl was mit dem Link schiefgelaufen (ich weiß spontan aber nicht was. --Rennhenn 12:19, 22 September 2012 (BST)

Towns with own wiki page: Ich würde die Gemeinde Alfdorf nicht in den Rang einer Stadt aufwerten wollen - allerdings ist Alfdorf inzwischen eine Gemeinde mit eigener OSM-WIKI-Seite. Mein Vorschlag: Überschrift ändern in "Towns/Communities with ..." und dann Alfdorf in diese Liste mit aufnehmen. Was meint Ihr dazu? --Rennhenn 12:19, 22 September 2012 (BST)